BAROCK - AC/DC Feeling

07.03.2020, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Es gehört mittlerweile zum Beginn des Jahres wie die Butter aufs Brot: BAROCK rocken die Stadthalle und tausende Fans genießen einen Abend mit den AC/DC -Welthits.
Und natürlich sind auch wieder die alten AC/DC-Hits, die Glocke und die Kanonen dabei.

Wenn "T.N.T." oder "Highway to Hell" die Halle beben lassen, dann werden die Musiker von allen Fans - und das waren beim letzten Mal mehr als 1.500 - lauthals unterstützt. Dann läuft die Soundanlage auf Maximum und die Bässe bringen den ganzen Körper zum Beben.
Wer noch nie dabei war, hat echt was verpasst. Selbst Fans, die AC/DC mehrfach live gesehen haben, schwärmen von der perfekten Show, die BAROCK täuschend echt präsentiert. "Wer unsere Show besucht, erlebt puren energiegeladenen, schweißtreibenden Rock'n'Roll," sagt Eugen Torscher, der Gründer der Band.

Das musikalische Repertoire umfasst alle bekannten Songs sowie viele Album-Tracks, die AC/DC selbst nie live gespielt haben. Und auch visuell hat BAROCK einiges zu bieten: So kommen unter anderem bis zu acht der legendären Kanonen sowie die überdimensionale "Hells Bell", zwei Flamejets und eine Konfetti-Maschine zum Einsatz - je nachdem, was in der jeweiligen Location möglich ist.
"Und in der Stadthalle ist einiges möglich...", so Volker Faltin, der seit 2007 die Band für Beverungen bucht.

Foto: Jana Breternitz

Location:
Stadthalle Beverungen
Kolpingstraße 5
37688 Beverungen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |