Honky Tonk® Festival

09.11.2019

Eine große Bandauswahl verspricht abermals die große Samstag-Abend-Party am 09.11.! Welche gemeint ist, ist doch ganz klar! Das Honky Tonk® Festival, welches seit Jahren eine feste Fangemeinde in Paderborn und der Umgebung hat. Der VVK startet ab dem 14.10. in folgenden VVK-Stellen: in allen beteiligten Lokalen, Südring Center, PaderBowling, Ticket-Center Paderhalle und allen bekannten VVK-Stellen. Tickets zum Download gibt es auch bereits auf www.honky-tonk.de. Für 14 EUR sind die Bändchen im VVK erhältlich. An der Abendkasse kosten die Bändchen 17 EUR. Musikbeginn ab 20 Uhr.

ACHTUNG - Der frühe Vogel fängt den Wurm: Wer sich sein Ticket noch günstiger sichern möchte, kann dieses im Südring-Center Paderborn (Center Information) vorab erwerben. Die Early Bird-Aktion läuft vom 30.09. bis zum 12.10. - jedoch nur solange der Vorrat reicht. Diese Spezial-Bändchen kosten nur 12 EUR.

Auch dieses Jahr warten tolle musikalische Highlights zum Honken in der Innenstadt auf die Livemusikfans: Die GoGorillas vereinen z.B. im Container die besten Songs der 90er in ihrem Programm und bringen einen für die 90er typischen Mix aus Rock/Crossover/HipHop auf die Bühne. Sounds von Green Day, Soundgarden, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Limp Bizkit, Rage Against The Machine und vielen mehr.

Leider musste er letztes Jahr absagen, aber dieses Jahr darf sich nun endlich auf Faiz Mangat im Theater gefreut werden. Faiz' Stimme ist das, was Menschen bewegt. Wer Faiz bereits live gesehen hat, mit ihm zusammenarbeiten durfte oder gar persönlich kennt, weiß, dass dieses Energiebündel immer und ausnahmslos weit über 100 % gibt - bei jedem Auftritt, jedem Ton und jeder noch so oft geführten Unterhaltung. Der Mann, der schon bei Projekten von Glashaus, Moses Pelham und sogar den Fanta-4 mitwirken durfte, hat nun sein ganz eigenes Album: "Liebe&Bass" vereint Soul, Rock, Pop und manchmal sogar ein wenig Elektronisches in Liedern, die Faiz in Text, Gefühl und Sound widerspiegeln. In den letzten Jahren ist Faiz nicht nur gereift, er hat sich auch vom Popsternchen-Sänger zum ernstzunehmenden Künstler entwickelt und hat dabei das deutschsprachige Genre wiedererfunden und präsentiert seinen einzigartigen Sound erstmals, Live und in Farbe. Natürlich auch mit dem ein oder anderem Cover!

Soulful & funky wird es mit Cosmo Klein & the Campers im Markt 5 Cafe. Gastauftritte internationaler Musiker wie Brian Frasier Moore (Schlagzeug: Justin Timberlake, Madonna, Janet Jackson) Hanno Busch (Gitarre: Stefanie Heinzmann, Tom Gaebel, Heavy Tones), Cory Wong (Gitarre: Vulfpeck) oder Rhani Krija (Percussion: Sting, Prince) live und auf ihren Produktionen sprechen für sich. Die Live-Show der THE CAMPERS profitiert nicht nur von Cosmos herausragenden Qualitäten als Frontmann, sondern auch von der Tatsache, dass er gleichzeitig Schlagzeug spielt und der Show eine dynamische und energetische Bandbreite verleiht, die für ihr Publikum überwältigend ist. Cosmo Klein war zudem als Songwriter für andere Künstler tätig. So schrieb er beispielsweise This Is My Time von Sasha und Herz Aus Glas von Ben.

Im Globetrotter gibt es akustischen Comedy-Rock von den Anderson zu hören. Ned, Ted und Brad - das sind die Andersons, die seit über 10 Jahren im ganzen Land durch ihren unbürokratischen und akustischen Comedy-Rock bekannt geworden sind. In den Satteltaschen haben sie die größten Hits der letzten Jahrzehnte. Mehr als zwei Akustikgitarren und einem Cajon brauchen sie nicht, um für einen unvergesslichen Abend zu sorgen.

Location:
Innenstadt
Westernstraße
33098 Paderborn

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Blues Agency-Veranstaltungen GmbH, Kantstraße 23, 04275 Leipzig, Tel. 0341-3037300

Weitere Informationen finden Sie unter: www.honky-tonk.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |