Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Knuspriger Gänsebraten im Marpetal

31.10.2019 - 12.12.2019
(jeden Donnerstag im Monat)

In den letzten Jahren hat sich Andreas Niehage einen Ruf als herausragender Koch und Gänsebräter erworben.

Auch dieses Jahr "reist" er durch das Lipperland und mietet freie Kapazitäten in Restaurants, um sein ganz besonderes Gänseessen zu zelebrieren.
Er bereitet in einem 4 stündigem Garprozess die Gänse schonend zu. So kommen sie direkt aus dem Ofen auf den Tisch und werden von Herrn Niehage vor den Augen der Gäste zerteilt.

Nur mit einer verbindlichen Reservierung kann die hohe Qualität gewährleistet werden.

Location:
Gasthof Marpetal - Großenmarpe
Alte Poststraße 96
32825 Blomberg
Tel.: 05261-15076

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Andreas Niehage (www.der-gaensebraeter.de), Mittelstraße 101, 32657 Lemgo, Tel. 05261-15076

Weitere Informationen finden Sie unter: www.marpetal-grossenmarpe.de

teilen

Was ist noch in Blomberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |