Kayef - Live 2020

28.02.2020, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Kayef

Kayef ist 2020 endlich wieder auf Tour durch Deutschland und versorgt euch mit gefühlvollen Lyrics und treibenden Beats. Wartet nicht zu lang und sichert euch jetzt die Chance, seine größten Hits und Songs aus dem aktuellen Album "Modus" live auf der Bühne zu genießen.

Genreübergreifende Vielfalt, ehrlicher Tiefgang und eine herausragende Produktion - die Markenzeichen des unter dem Pseudonym Kayef bekannten Rap- und Popmusikers sind so facettenreich wie seine Alben. "Relikte letzter Nacht", "Chaos" oder "Modus" treffen mit authentischem Sound und ehrlichen Texten stets den Zeitgeist der Generation des jungen Künstlers.

Bereits 2005 wurde Kayef von seinem Bruder mit Deutschrap angesteckt. Bald daraufhin begann er, online eigene Rapvideos hochzuladen. Auf YouTube gelang dem Düsseldorfer mit seinem Channel KayefTV dann der Durchbruch. Heute zählt dieser fast eine halbe Millionen Follower und beweist, neben den Veröffentlichungen des jungen Musikers, den Erfolg seines Schaffens. Längst ist Kayef aber auch live auf Bühnen großer Konzerthallen und Festivals anzutreffen. Dabei performed er seine Musikmischung aus Rap, Pop und RnB und bringt das Publikum mit Songs wie "Musik", "Schon ok" oder "Nie wieder niemand" zum Durchdrehen.

Kayef live zu erleben, ist ein Muss für alle Fans - er erzählt Geschichten aus dem Leben und verpackt diese in Hits, die genau ins Schwarze treffen. Sichert euch jetzt eure Tickets und seid mit dabei!

Location:
X-Herford
Bünder Straße 82-86
32051 Herford

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |