LaBüVision - Messediener

12.02.2010, 20:00 Uhr

"Michael Simon und Stefan Heymann vertreten ihre Firma bei einer Fachmesse und müssen leider das gleiche Hotelzimmer teilen. Beide sind darüber absolut nicht glücklich, denn Michael liebt es laut, lebendig, abwechslungsreich, gefährlich und lässt nichts - schon gar nicht bei Frauen - anbrennen, während Stefan seiner Frau und seinen drei Töchtern absolut verbunden ist und sich als braver Vertreter entpuppt.

Ein höchst amüsanter Kleinkrieg beginnt, wenn dann noch der schwule Messenachbar, der auch im gleichen Hotel wohnt, aus lauter Langeweile eine Hostess mietet und natürlich gar nichts mit ihr anzufangen weiß und ab und an bei den beiden reinschaut, versteht sich, dass kein Auge trocken bleibt."

Location:
Bürgerhaus Lage
Clara-Ernst-Platz
32791 Lage

Weitere Informationen finden Sie unter: www.labuevision.de

teilen

Was ist noch in Lage los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |