Bruno "Günna" Knust - Volle Breitseite

18.09.2021, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Bruno "Günna" Knust, Kabarettist und ehemali- ger Stadionsprecher von Borussia Dortmund, erhebt seine markant knarzige Stimme gegen den stetig zunehmenden Trend zum Couchpotato und ermutigt zu aktivem Leben: die Teilnahme am kulturellen Geschehen, das Wahrnehmen demokratischer Grundrechte und ein ehrlicher Blick in den Spiegel stehen ganz oben auf sei- ner Liste. Günna ist fokussiert, schnell, direkt und - wo es sein muss - auf sehr charmante Weise unbarmherzig. In Dortmund eine echte Institution, trägt er das Herz auf der Zunge und macht auch schwierige Themen mit einem Augenzwinkern zugänglich.

Location:
Klostersaal Lügde
Mittlere Straße 2
32676 Lügde

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Lügde los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |