Residenzfest 2019

05.10.2019 - 06.10.2019

Die Werbegemeinschaft Detmold e.V. und ihre Mitglieder laden zum „Residenzfest“ in die Detmolder Innenstadt ein.

Wie schon in den vergangenen Jahren, werden die Besucher wieder mit einem bunten Rahmenprogramm erfreut. So werden u.a. die Stelzenläufer des GOP Varieté-Theaters zu sehen sein und das Sonneborner Blasorchester präsentiert sein umfangreiches Repertoire und musikalisches Können.

Und damit bei den Kindern keine Langeweile aufkommt, wird an beiden Tagen ein historisches Kinderkarussell auf dem Marktplatz stehen und zum Mitfahren einladen und am Sonntag spielt Uwe Natus mit seinem Kaspertheater auf dem Marktplatz.

Außerdem bieten die Geschäfte in der Innenstadt am verkaufsoffenen Sonntag von 13 Uhr bis 18 Uhr wieder ihr vielseitiges Warenangebot an.
Darüber hinaus findet der beliebte und mittlerweile berühmte Flohmarkt vom Theater, Ameide, Wall, Lippischen Hof, bis zur Musikhochschule statt (Von den Trödel-Experten aus dem TV bundesweit auf den 6. Platz gewählt).

Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt.

Location:
Innenstadt
Marktplatz 1
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.werbegemeinschaft-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |