Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Neue Deutsche Welle Party

27.09.2019, 20:00 Uhr

"Ich will Spaß, ich geb Gas" - Feiert mit uns am Freitag, den 27.9. die Kult-Ära im riesen Partyzelt auf dem Regenstorplatz!

Lasst die kleine Taschenlampe brennen, einen Skandal im Sperrbezirk anzetteln, mit dem Tretboot in Seenot geraten und mit dem Flieger die Sonne grüßen! Freut euch auf stilechte Deko, Kultgetränke und beste Musik mit den DJs Lars Engel (Radio Lippe) und Peter Sonneck (Advenzzzpartys, SchiederSee uvm.)
Und um das NDW-Feeling perfekt zu machen holen wir Special-Guest "MARKUS" für euch nach Lemgo! Er wird seine Hits für euch LIVE performen!

Der VVK (12 €) startet am 28.08. Die AK gibts für 15 €.
Ticket-Hotline: 05261 - 770 700 und vor Ort im Reisebüro eXpitur, Mittelstraße 62 in Lemgo.
Ab dem 02.09. außerdem:
• Bäckerei Güttge Lemgo (Echternstraße 98, Hinter den Pösten 15 oder Breite Straße 35)
• Bäckerei Güttge Kirchheide, Vlothoer Str. 73
• Landhaus Begatal, Bundesstraße 2 in Dörentrup
• Reisebüro Janski, am Bahnhof in Schötmar

Location:
Regenstorplatz
Regenstorstraße 6
32657 Lemgo

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Lemgoer Schützengesellschaft von 1575 e.V., Schützentwete 20, 32657 Lemgo

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ndwparty-lemgo.de

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |