Konzert mit Andre´ Deininger

28.09.2019, 20:30 Uhr

Auf viele wirkt er zunächst völlig unscheinbar, doch lässt man ihn einmal auf die Bühne, überzeugt er mit seinem unverkennbaren und kraftvollem Gesang.
Ein Erlebnis für alle Liebhaber handgemachter Musik!
So überrascht er seine Zuhörer u.a. mit Interpretation von
"A Kind of Magic" von Queen oder "Easy Lover" von Phil Collins.
Sein Stil ist geprägt durch die Rock- und Rock 'n Roll Klassiker,
welche durch seine druckvollen Stimme ihre besondere Note erhalten. Aber auch mit sanften Tönen weiß er zu überzeugen und schafft es immer wieder, sein Publikum zu verzaubern.
Belohnt wird der Zuhörer in jedem Fall mit besonderen Momenten, in denen die Musik genau dort ankommt, wo sie hingehört ... ins Herz.

Im Rahmen unserer Party "240 Jahre Schank-Rechte" (fast) unplugged auf unser kleinen Bühne …!

Location:
3er Krug
Dreierkrugplatz 3
32760 Detmold
Tel.: 05231-5201

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.dreierkrug.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |