Carsten Roth - Miteinander besser werden

28.01.2020, 19:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Zukunftsperspektiven 2019/2020

Nach Übernahme des patriarchisch geführten Familienunternehmens etablierte Carsten Roth dort eine neue Unternehmenskultur, die durch Vertrauen, Herzlichkeit und Partnerschaftlichkeit geprägt ist - und die sein Unternehmen erfolgreicher gemacht hat. Er berichtet darüber, wie ihm dieser nachhaltige Wandel gelungen ist und wie man im digitalen Zeitalter eine werteorientierte Führung mit der richtigen Balance zwischen alten Tugenden und New Work aufbaut. Oder lapidar gesagt: Wie man mit Leuten, die man hat, das Richtige tut und außerdem die passenden neuen Mitarbeiter für sich begeistert.

Location:
Hangar 21
Charles-Lindbergh-Ring 10
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |