Seitenhiebe - Eine Boulevardkomödie von Lars Bücherl

01.02.2020, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

LaBü Vision

Eine bunte Boulevardkomödie
Von Lars Bücherl

Stefan ist ein Träumer , sehr einfach aber zielorientiert im Denken! Seine kleine Schwester Marion, betreibt einen Imbiss, in dem Stefan zur Zeit aushilft, weil er mal wieder arbeitslos geworden ist. Im Imbiss führt er seine Träumerei fort, was das gut laufende Geschäft ins Wanken bringt, das Gesundheitsamt nimmt den Imbiss unter die Lupe, der Steuerberater fängt an Fragen zu stellen! Seinem Schwager geht es gehörig auf die Nerven, dass er alles ins Schleudern bringt und verkracht sich mit Marion, keiner versteht Stefan, außer vielleicht die schrullige Beatrix, die von Morgens bis Abends im Imbiss hockt und für den neuesten Klatsch sorgt!
Er sehnt sich nach der großen Liebe, doch sie will einfach nicht kommen! Marion bleibt nichts anderes übrig, als eine weitere Aushilfe anzustellen, die auf Stefan aufpasst! Das wiederum passt seinem Schwager wieder nicht und er fängt an Zusatzeinnahmequellen abzuchecken, um diesen ganzen Personalwahnsinn entgegen zu wirken! Als plötzlich auch noch ein Arbeitsloser Koch, versucht Stimmung gegen Stefan zu machen, fängt das Komödien Karussell endgültig an fahrt aufzunehmen!

In dieser neuesten Boulevardkomödie von Lars Bücherl, darf herzhaft gelacht, geträumt und mitgesungen werden! Vergessen Sie einfach mal zwei Stunden den Alltag und vielleicht nehmen Sie ja etwas mit nach Hause

Location:
Bürgerhaus
Clara Ernst Platz 4
32791 Lage

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Lage los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |