Ab heute bin ich Jungfrau - Boulevardkomödie von Frank Pinkus

19.10.2019, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

LaBü Vision

Markus ist ein echter Frauentyp. Und da er diese Tatsache durchaus genießt, gehen nach einem streng geregelten Tagesplan drei sehr unterschiedliche Frauen bei ihm ein und aus. Bis sein bester Freund Tom bei ihm einzieht und mit seiner Devise „Ab heute bin ich Jungfrau!“ den Alltag von Markus reichlich durcheinanderbringt…
Markus‘ drei Freundinnen Julia, Luisa und Senta verteilen ihre Anwesenheit auf sechs Wochentage – natürlich ohne voneinander zu wissen. Nur den Sonntag, den braucht Markus zur „Erholung“ – schließlich ist er keine 30 mehr. Sein Freund Tom hat ein ganz anderes Problem: Seine Frau hat ihn nach 30 Ehejahren verlassen, und er weiß nicht wohin. Natürlich nimmt Markus ihn gerne auf, so macht man das schließlich unter Freunden. Aber Toms Entschluss, sich von nun an von allen Frauen fernzuhalten, lässt sich im turbulenten Alltag von Markus nur schwer realisieren.

Frank Pinkus hat wieder eine herausragende Komödie entwickelt und wir freuen uns nach zwei Jahren Abstinenz endlich wieder ein Stück von ihm präsentieren zu dürfen!
Hier dürfen Sie zwei Stunden herzhaft lachen!!!
Premiere und Silvester mit Sektempfang

Location:
Bürgerhaus
Clara Ernst Platz 4
32791 Lage

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Lage los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |