Shimshai & Curse

23.08.2019, 19:00 Uhr

© Robert Eikelpoth

Shimshai, Curse

!!!
Bitte verzichte auf dem Festivalgelände auf Alkohol & Drogen.

Auf dem gesamten Festivalgelände ist absolutes Rauchverbot. Rauchen ist ausschließlich an den gekennzeichneten „Freiluftaschenbechern“ möglich (beim Parkdeck).

Bei Missachtung behält sich der Veranstalter vor dich des Festivalgeländes zu verweisen.

Einlass 18:30
Beginn 19:00 Shimshai
21:30 Curse

Shimshai:
Der einzigartige Sänger und Gitarrist wird durch seinen ganz besonderen Mix aus Sanskrit-Mantren, Reggae, südamerikanischer Folklore und einer Vielzahl eigener Ceremonial Songsvon seiner internationalen Fan-Gemeinde geschätzt. Zusammen mit Tina Malia setzte er mit dem Album “Jaya Bhagavan“ einen Meilenstein in der Musikgeschichte der spirituellen Musik und schaut inzwischen auf über acht Studioalben zurück. Seine Konzerte sind wie Zeremonien, in der Shimshai’s Ausstrahlung und glasklare Stimme einen intimen, herzöffnenden Raum für alle anwesenden Zuhörer erzeugen und die auch in Tanz freudiger Extase enden können. Shimshai, dessen Name soviel wie „meine Sonne“ bedeutet, ist tatsächlich wie einscheinender Stern, dessen herzerfüllender Ausdruck, Natürlichkeit und reine Absicht die Zuhörer auf eine wundersame musikalische Reise mitnimmt.

Curse:
Am 23.02.2018 erschien „Die Farbe von Wasser“, das siebte Studioalbum von Curse. Und bereits seit dem Frühjahr 2018 ist Curse mit seinem neuen Album im Gepäck auf großer Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und begeistert seine Fans durch seine energiegeladenen Auftritte. Ein Erlebnis für alle jene, die Curse seit Anfängen seiner fast 20-jährigen Karriere begleiten genau so wie für alle, die erst mit der letzten Platte dazugekommen sind. Denn wer den Mann schon einmal live erlebt hat, weiß: Curse sprüht vor Energie, rappt unglaublich präzise und schafft es, den Saal auch noch auf die tiefste emotionale Reise mitzunehmen. Eine Reise, die musikalisch vom rohen Sound seiner ersten Alben bis zur Weite von „Uns“ und darüber hinaus führt: zu „Die Farbe von Wasser“.

Location:
Yoga Vidya e.V.
Yogaweg 7
32805 Horn-Bad Meinberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |