Immobilientag Detmold

08.09.2019, 11:00 - 16:00 Uhr

Ob Singles, Paare, junge Familien oder Senioren - beim Immobilientag Detmold wartet auf alle, die auf der Suche nach den eigenen vier Wänden sind, ein umfangreiches Angebot. Immobilienmakler, Bauträger, Banken und unabhängige Finanzdienstleister informieren und beraten die Besucher umfassend - von der Auswahl des passenden Objektes bis hin zur Finanzierung. Von Gebrauchtimmobilien über Neubauobjekte und Grundstücke, zur Miete, zum Kauf oder Verkauf, hier findet sich für jeden das Richtige. Wer sein Eigentum veräußern will findet kompetente Partner, die mit professionellem Wissen Zeit und somit Geld sparen. Auch wer sein Zuhause energiesparend umbauen möchte, findet auf den ImmobilienTagen seine Ansprechpartner.

Der Eintritt ist frei und für die Kleinen gibt es eine Kinderspielecke.

Location:
Sommertheater
Neustadt 24
32756 Detmold
Tel.: 05231-309458

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.detmolder-sommertheater.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |