Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Der Jüngste Tag - Oper von Giselher Klebe

08.04.2020, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Der Jüngste Tag
Oper von Giselher Klebe
Achtzehn Tote bei einem Zugunglück, an dem der Stationsvorstand Thomas Hudetz schuld ist: Er hat vergessen, das Signal zu stellen, weil die Wirtstochter Anna, das kleine Biest, ihn geküsst hat. Durch Annas falsche Aussage, wird er zwar vor Gericht freigesprochen, doch sein Gewissen plagt ihn weiter und er legt das Urteil in die Hände des Jüngsten Gerichts.

Dauer: 2:30h

Location:
Landestheater
Theaterplatz 1
32756 Detmold

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |