Starke Frauen - Sanfte Seelen

12.09.2019, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Laura Victor

Die Wahl-Berlinerin Laura Victor überrascht ihr Publikum jedes Mal aufs Neue mit einer facettenreichen Stimme die ihresgleichen sucht. Doch nicht nur das: Auch ihr hervorragender Pianist Dietrich Pinhammer und die neuen Arrangements von Hitklassikern wie „Diamonds Are Forever“ (Shirley Bassey), „Ich weiß nicht zu wem ich gehöre“ (Marlene Dietrich), „Here Comes The Rain Again“ (Eurythmics) vereinen Altes mit einer ganz neuen Leichtigkeit. Laura Victors Stimme ist stark, kräftig und druckvoll, aber auch sanft in den Tönen und vor allen Dingen eines: unverwechselbar im Klang.

Location:
Wandelhalle
Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |