31. Detmolder Sommerbühne: Hans im Glück

09.08.2019, 20:30 Uhr

Bei „Hans im Glück“ drücken die Bässe und die Bläser liefern den Einschlag von Funk. In der Musik trifft deutscher Rap auf handgemachte Musik, Funk und eingehende Beats. Durch hansgemachte Musik und Lyrik transportiert Hans im Glück den Drang zum Draußen-sein in die Szene hinein. Das Feld zwischen melancholischer Naturverbundenheit auf der einen und elektrisierendem Stadtpuls auf der anderen Seite ist eigentümlich-faszinierend. Nie verliert der Rap dabei seine Echtheit, dessen Oldschool-Ästhetik durch einen jazzigen Einfluss verfeinert wird. Die Detmolder Band hat Ende vergangenen Jahres ihr erstes Album produziert, nun gibt es Gelegenheit, nach Auftritten in den Clubs der Region die Band auf großer Bühne zu sehen.

Location:
Marktplatz
Marktplatz 1
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Stadt Detmold/KulturTeam, Charles-Lindbergh-Ring 10, 32756 Detmold, Tel. 05231-977920

Weitere Informationen finden Sie unter: www.sommerbuehne.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |