Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Lutz von Rosenberg Lipinsky - DEMOKRATUR oder: Die Wahl der Qual

09.06.2020, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Dieser wohlklingende Name geht direkt ins Ohr. Welche andere Wahl hat man damit also, als in der Öffentlichkeit seine Brötchen zu verdienen. Lutz von Rosenberg Lipinsky entschied sich für die Bühne und stand schon im Alter von 19 Jahren mit dem Ensemble "Die Spiegelfechter" vor Publikum. Mittlerweile ist er nicht nur solo mit zahlreichen Programmen unterwegs, sondern auch in vielen namhaften Fernsehsendungen ständiger Gast. Knallhart, treffsicher und urkomisch, so beschreibt ihn das Publikum.

Dabei betont er selbst, er sei unfreiwillig komisch und nur deshalb zum Kabarett gekommen, weil er als Mitt-60er zwischen Friedensbewegung und Pril-Blumen aufgewachsen sei. Unbestreitbar ist allemal, dass er Talent hat und sein Publikum mit seiner einzigartigen Beobachtungsgabe in die Untiefen unserer Gesellschaft entführt. Als bekennender Fan von Arminia Bielefeld ist ihm Fussball ein besonderes Anliegen und ständiges Thema in seinen Programmen. Nebenbei schreibt er außerdem Fußball-Kolumnen für verschiedene Zeitungen.

"Das war anders: Frech, jung und unterhaltsam, gleichzeitig aber ironisch-treffend, hart und offen: Mit Lutz von Rosenberg Lipinsky präsentiert sich Kabarett einer neuen Generation!" (Wiesbadener Kurier) Sichern Sie sich jetzt Tickets für einen Abend, der Ihnen garantiert die Lachtränen in die Augen treiben wird.

Location:
Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Anzeigen
  • Teutrine - Medien & Consulting
  • Promosocken - Gute Werbung und warme Füße...!
  • Reporter Lippe - Weil Menschen gerne etwas über Menschen lesen...
  • Einzelbüros, CoWorkCenter und Konferenzräume im Kalletal
  • DatenSchutzAkademie NRW - Sind Sie und Ihre Daten sicher?
  • Detmolder Taxi Funkzentrale
  • Dirk Neumann - Fotograf und Fotostudio aus Detmold
   
Wetter
Wetter in Lippe

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |