CINDY ALTER AND FRIENDS - Die Stimme der Kultband Clout auf Club-Tour

14.09.2019, 20:15 Uhr

Foto/Bild von reservix

Die Stimme der Kultband Clout auf Club-Tour
Die Saison wird dieses Mal von einem echten Superstar eröffnet. Eine außergewöhnliche Frau mit außergewöhnlichem Talent, die Sängerin und Gitarristin Cindy Alter aus Johannesburg. Cindy Alter, Gründungsmitglied und Sängerin der 70er Jahre Girlband Clout, kommt für einige Konzerte nach Deutschland und wird dabei auch einige ihrer Klassiker zum Besten geben. Mit Songs wie unter anderem „Substitute“ oder „Save me“ stürmte die Band damals die Charts und war auch mehrfach in der Disco bei Ilja Richter. Umso erfreulicher ist es, dass die Stimme von Clout jetzt für einige Konzerte nach Deutschland kommt und dabei auch im ASB-Bahnhof Barsinghausen auftritt.

Location:
ASB-Bahnhof Barsinghausen
Berliner Straße 8
30890 Barsinghausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |