Sommertreff: Tamalan Theater

10.07.2019, 17:00 Uhr

Der gestiefelte Kater

Theaterstück ab 4 Jahren

Eigentlich ungerecht, dass der jüngste Sohn nichts bekommt, als der Besitz des Vaters verteilt wird. Aber es ist ja nichts mehr da. Doch halt - das alte Katzenvieh - ja, das kann er haben. Dass er mit diesem Tier das große Los gezogen hat, ahnt er noch nicht. Doch plötzlich hat er edelste Kleider an, fährt in des Königs Kutsche durch die Gegend und lehrt dem Zauberer das Fürchten.

In einer tierischen Verwechslungskomödie mit Mantel, Kutsche und Zauberschloß zeigt das Tamalan Theater, dass auch die Kleinen ganz groß und die Großen ganz klein sind. Ein spannendes Theaterstück mit viel Musik, Witz und Spannung für die ganze Familie.

Location:
Marktplatz
Marktplatz 1
32657 Lemgo

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.sommertreff-lemgo.de

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |