Summer Soundz 2019: Jesse James vs. Baltimore // Stevie to the Noise // GANGUIN & Band

31.07.2019

18:45 – 19:30 Uhr Jesse James vs. Baltimore
20:00 – 20:45 Uhr Stevie to the Noise
21:15 – 22:00 Uhr GANGUIN & Band

Jesse James vs. Baltimore

Jesse James vs. Baltimore ist ein kleines, aus Liebe zum Songwriting und Musik machen entstandenes Projekt von den I Am The Bayonet-Mitgliedern Björn und Fabian. Erst ging es nur darum den Songs, die für den Bandkontext zu ruhig waren, ein liebevolles Zuhause zu geben. Ein Demo, zahlreiche Konzerte u.a. mit Joe McMahon (Smoke or Fire), Elway, Bad Ideas und Ducking Punches und zwei Samplerbeiträge später, enstand die "Hello Mortimer"-EP, die Ende
2016 digital veröffentlicht wurde und im Laufe des Jahres 2017 noch als Tape veröffentlicht wird. Man hört, dass Jesse reifer geworden ist und in die Welt hinaus möchte. Nicht um sie zu erobern, sondern einfach nur um zu spielen und eine gute Zeit mit euch zu haben.

Stevie to the Noise

Stevie to the Noise aus Bielefeld, 2009 gegründet spielen die 4 Musiker eine Mischung aus Hard/Stoner Rock mit Blues Attitüde. Mit ihrem ganz eigenen Sound bespielte die Band bereits, lokale und in ganz Deutschland verteilte Locations. Zurzeit schreibt die Band an ihrem zweiten Album und wird dies im Frühjahr 2019 im Studio zum Leben erwecken. Wer auf gute Rockmusik steht die zum Ausrasten und Tanzen einlädt ist bei der Band genau richtig.

GANGUIN

Der Bielefelder Singer/Songwriter Marcel Ganguin ist nun seit 4 Jahren mit seiner deutschsprachigen Musik in und um Bielefeld unterwegs. Er singt vom Erwachsenwerden, den kleinen und großen Dingen des Alltags und den bewegten Momenten dazwischen.
Anfang 2018 erschien sein Debütalbum "...was nützt die welt?" und er erweiterte die Band neben der von ihm gespielten Akkustik-Gitarre um Bass, Drums, Violine, E-Piano und zuletzt E-Gitarre. GANGUIN bewegt sich zwischen Indiepop, Folk und einer Prise Punkrock. So entstehen unverwechselbare Songs mit einer ordentlichen Portion melancholischer Euphorie.
Ob als GANGUIN (Solo) oder als GANGUIN (Band) wurden und werden die verschiedensten Konzerte gespielt. Von der heimischen Musik-Kneipe "Plan B", über Wohnzimmerkonzerte bis hin zu Festivalbühnen wie dem "Campusfestival" oder dem "Leineweber Markt" ist GANGUIN überall zuhause.

Location:
Kesselbrink
Kesselbrink
33602 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: NewTone Musik- und Kulturmanagement, Viktoriastraße 19, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-171617

Weitere Informationen finden Sie unter: www.newtone.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |