Konzertgala - Don Kosaken Chor

17.01.2020, 19:30 Uhr

Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmte­ste Chor weltweit und das über fast sechs Jahrzehnte von 1921 bis 1979. Nach einer ca. zwölfjährigen Pause ist der Chor nun wieder unter der Leitung von Wanja Hlibka, dem ehemals jüngsten Solisten Serge Ja­roffs mit unverminderter Popularität in den großen Konzerthallen und Ka­thedralen in Europa und seit 2007 auch im fernen Osten zu hören. Die Art der Interpretation der Gesänge, sowie die stimmlichen Möglichkeiten der Sänger, die ausnahmslos auch als Solisten in Erscheinung treten, sind ebenfalls Garant dafür, dass die typischen klanglichen Besonderhei­ten dieses Chores erhalten bleiben. Die sechzigjährige künstlerische Ar­beit Serge Jaroffs wird somit in au­thentischer und unnachahmlicher Weise fortgeführt.

Location:
Kurpark/Konzerthalle
Parkstraße
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-1830

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |