Hauptsache es knallt!

14.03.2020, 19:30 Uhr

Triple-A-Kabarett von und mit Robert Griess

Von Merkel bis Seehafer, VW bis Mercedes, Syrien bis Sachsen - überall lautet das Motto: "Hauptsache, es knallt!" Ja, sind denn alle durchgeknallt? Der Kölner Kabarettist Robert Griess lässt es jedenfalls auch knallen in seiner Show: 100 Minuten Pointen-Feuerwerk - auf dass kein Auge trocken bleibt! Griess rechnet mit den Mitteln der Satire so böse wie vergnüglich ab - mit einer Welt, in der nicht mehr Solidarität und Empathie als noble Charakter-Eigenschaften gel­ten, sondern Gier und Egois­mus. Dabei schreckt er vor nichts zurück, um das Publi­kum auf höchstem Niveau zum Lachen zu bringen. Griess' einzigartige Mischung aus Stand-Up-Kabarett und seinen wahnsinnig komischen Figuren bietet eine abwechslungsreiche Show mit hohem Lachfaktor. Und dann ist da noch sein großes Welten­-Drama im Schlingensief-Stil. Ob GroKo, EU oder Rechtspo­pulismus - die Lacher sind immer auf seiner Seite. Eine überbordende Show voll schrägen Humors und mit klarer politischer Haltung.

Location:
Gelbe Schule
Martin-Luther-Straße 2
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-9520

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |