Anka Zink - Das Ende der Bescheidenheit

19.10.2019, 19:30 Uhr

Eigentlich weiß es jeder von uns längst: Jetzt bin ich dran! Für Bescheidenheit und Zurückhaltung ist in Zeiten der Selbstinsze­nierung keine Zeit mehr. Es wird immer wichtiger wichtig zu sein, sonst kommt man unter die Räder. Überall locken Supermo­dels, Supertalents, Superfood, Superserien, Supereinschaltquoten, Superschnäppchen, Super Bowl, Supervisoren, Superklima und Supersex. Alle sind super fit, super talen­tiert, super schön, super jung, super geil, super laut ... zumindest auf ihren Selfies. Nur die Normalos sind weg - aus unserem Viertel, unserer WhatsApp Gruppe und auf Instagram. Anka Zink liefert mit "Das Ende der Bescheidenheit" eine brandaktuelle neue Aufklärungs-Offensive. Sie haut mit tadellosen Provokationen kräftig auf den Putz, ehe wir unsere Lieblingsinfluencer als "Alltagsbegleiter" bei unserer Pflegekasse anmelden müssen, ehe uns die Digitalisie­rung restlos in die Überflüssigkeit entlässt und die Bescheidenen unter uns nervös werden, weil niemand mehr Bescheid weiß. Anka Zink hat mit ihrer Wichtig-Tuer-Entlarv-­Liste und dem ultimativen Narzissten-Selbsttest zwei moderne Apps zur Rettung des gesunden Men­schenverstandes erfunden. Ein Programm mit praktischen Beispielen und tollen Übungen für alle Bescheidenen, die Unbescheidenheit verdient haben! Das wird ein höllischer Spaß für alle, die böses Kaba­rett mögen, Vorurteile lieben und Ungerechtigkeit hassen.

Location:
Gelbe Schule
Martin-Luther-Straße 2
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-9520

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |