Ein Mann mit Charakter

20.12.2019, 19:30 Uhr

Lustspiel von Wilfried Wroost

mit Heidi Mahler und dem Ensemble des Ohnsorg - Theaters. Regie Michael Koch

Ein Mann mit Charakter - das ist Bäcker­meister Heinrich Hinzpeter. Deshalb hat er, als sein ehrloser Bruder nach Amerika aus­gebüxt ist, dessen schwangere Braut gehei­ratet. Die Ehe wurde allerdings vor sieben Jahren geschieden. Nun kündigt der Bruder aus Brooklyn seinen Besuch an. Er möchte seine Ehema­lige wiedersehen. Heinrich Hinzpeter stürzt sein Kommen in große Verlegenheit. Denn dann wird Tochter Gisela er­fahren, wer ihr richtiger Vater ist. Eine Schmach für einen Mann von Charakter. Und es droht weitere Schande! Denn Gisela kündigt an, den Finanz­beamten Teufel zu heiraten - und das, wo Hinzpeter sie be­reits seinem Bäckergesellen Kröpelin versprochen hat. Ein einmal gegebenes Verspre­chen brechen? Unvorstellbar für einen Mann mit Charakter! Gut, dass es noch Oma Dora gibt. Die entwirrt am Ende der turbulenten Komödie das ganze Kuddelmuddel - tatkräf­tig, diplomatisch und natürlich herrlich schlitzohrig!

Location:
Kur- und Stadttheater
Parkstraße 26
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-9520

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2019 Teutrine |