Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Avanti! Avanti!

06.03.2020, 19:30 Uhr

Komödie mit Livemusik der 50er und 60er Jahre von Samuel Taylor

mit Judith Hildebrandt, Oliver Clemens, Sascha Hödl, David-Jonas Frei, Raphael Stompe, Nadine Karbacher und Joyello Sabatelli. Regie Thomas Rohmer.

Alexander Claiborne, genannt Sandy, erhält eine schreckliche Nachricht. Sein Vater ist in Italien bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sandy begibt sich zusammen mit Ehefrau Diana auf die Reise, um die sterblichen Überreste seines Vaters zu bergen und die For­malitäten zu klären. Das stellt sich als schwie­rige Aufgabe heraus, denn die italienschen Uhren und Amtsapparate ticken ungewohnt für den Amerikaner. Diana gibt nach einer Woche entnervt auf. Sandy bekommt Hilfe von Baldo, der sich aber nicht nur für die orga­nisatorischen Probleme Sandys interessiert, son­dern schnell auch sehr für Sandy als Mann. Doch Sandy begeistert sich viel mehr für die hübsche Schauspielerin Alison Ames. Der unglückliche Zufall führt die beiden Suchenden zusammen, denn Alisons Mutter fuhr mit Sandys Vater, als sich der Unfall ereignete. Damit kommen die beiden nicht nur sich, sondern auch den Lebensläufen ihrer Eltern näher. Ali­son berichtet Sandy, dass ihre Mutter jahrelang eine Affäre mit seinem Vater hatte. Für Sandy und Alison scheint sich diese Geschichte aufs Neue zu erzäh­len. Aber dann taucht überraschend Sandys Frau Diana wieder auf ...

Location:
Kur- und Stadttheater
Parkstraße 26
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-9520

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Anzeigen
  • Teutrine - Medien & Consulting
  • Promosocken - Gute Werbung und warme Füße...!
  • Reporter Lippe - Weil Menschen gerne etwas über Menschen lesen...
  • Einzelbüros, CoWorkCenter und Konferenzräume im Kalletal
  • DatenSchutzAkademie NRW - Sind Sie und Ihre Daten sicher?
  • Detmolder Taxi Funkzentrale
  • Dirk Neumann - Fotograf und Fotostudio aus Detmold
   
Wetter
Wetter in Lippe

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |