Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Sonny Boys

15.11.2019, 19:30 Uhr

Sonny Boys

von Neil Simon

Willie und Al, alias die "Sonny Boys", sind unschlagbare Komödianten, die überall für ihre Auftritte frenetisch gefeiert werden. Über Jahrzehnte hinweg bespielen sie zusammen die großen Bühnen aller Varietes. Tatsächlich aber haben die beiden ein gut gehütetes Geheimnis: Das ach so charmante Comedy-Duo kann sich auf den Tod nicht ausstehen. Neil Simons bis­sige Boulevard-Komödie "Sonny Boys" ist ein das Showbusiness großartig glos­sierender Klassiker und eine berührende Geschichte über Freundschaft. Das Landes­theater Detmold konnte Hein­rich Schafmeister, einen der renommiertesten deutschen Schauspieler für diese Insze­nierung gewinnen. Er ist nicht nur aus Filmen wie "Comedian Harmonists" (ausgezeichnet mit dem Bayerischen Film­preis) oder "Das Sams" be­kannt, sondern auch aus Fern­sehserien wie "Wilsberg" oder "In aller Freundschaft".

Location:
Kur- und Stadttheater
Parkstraße 26
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-9520

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |