Schon wieder Sonntag

27.09.2019, 19:30 Uhr

Komödie von Bob Larbey mit Joachim Bliese, Pavel Fieber, Susanne Eisenkalb, Sabine Roller, Steffen Wilhelm. Regie Peter Kuhn

Die berührende Komödie übers Älterwerden erzählt die Geschichte des gebrechlichen Witwers Cooper. Er lebt im Seniorenheim, trauert um seine verstorbene Frau, erträgt einmal im Monat den Pflichtbesuch von Tochter und Schwiegersohn und pflegt seine Freundschaft mit dem an Demenz erkrankten Aylott. Zum Zeitvertreib flirtet Cooper gern mit Krankenschwester Wilson. Und um sich vor Resi­gnation zu schützen, liefert sich der bärbeißige Alte mit allen Menschen um sich herum pointenreiche Wort­gefechte, die ihm beweisen, dass er noch am Leben ist. Das Erfolgsstück über Freund­schaft und den eisernen Willen, sich im Alter nicht auf­zugeben, bringt alles mit, was eine berührende Tragikomödie ausmacht: Tiefenschärfe, gut funktionierende, schwarz­humorige Dialoge und pfiffige Pointen, Heiterkeit und Melancholie.

Location:
Kur- und Stadttheater
Parkstraße 26
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-9520

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |