Achtung Bildakrobat! - Fotografien und Fotomontagen von Merten Kunisch

23.06.2019 - 31.12.2019

Bildmontagen sind seine absolute Leidenschaft. Die Kunstwerke des lippischen Fotografen Merten Kunisch, besser bekannt als „Der Bildakrobat“, sind zwar surreal, sehen aber realistisch aus. Und genau das macht den Reiz aus. Mittlerweile sind einige seiner Bilder sogar international bekannt und wurden in Medien aus über 50 Ländern abgedruckt.

Location:
Weserrenaissance Museum/Schloss Brake
Schloßstraße 18
32657 Lemgo
Tel.: 05261-94500

Weitere Informationen finden Sie unter: museum-schloss-brake.de

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2019 Teutrine |