Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Coming home

21.05.2019, 20:30 Uhr

Ian Alexander ist ein Kölner Musiker mit Wurzeln in England und Amerika. Auf der Gitarre experimentiert er mit alternativen Stimmungen, und behält auch auf der E-Gitarre seine klassische Zupftechnik bei. In seinen Jazz-Kompositionen für COMING HOME sind Einflüsse aus Klassik, Folk Songs, und dem progressive Rock der 70er Jahre zu hören. Ihm zur Seite steht eine illustre Schar junger Kölner Musiker, die bei uns in verschiedenen markanten Projekten zu hören waren, zuletzt Theresia Philipp mit dem Pollon Trio im Rahmen des WDR-Jazzfestes im Februar. Coming home sind Stipendiaten der Werner Richard – Dr. Carl Dörcken Stiftung.

Location:
Bunker Ulmenwall
Kreuzstraße
33602 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |