Herr Kolpert - Ein rabenschwarzes Stück von David Gieselmann (FSK 16 Jahre)

20.09.2019, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Sarah und Ralf haben Edith und Bastian zum Abendessen eingeladen. Essbares haben die beiden aber nicht im Haus. Aber egal, es gibt ja den Pizzaservice. Den Gastgebern geht es ohnehin nicht ums Essen, sondern darum, sich köstlich zu amüsieren, sehr gerne auf Kosten der Gäste. "Hereinspaziert: Hier ist Platz. Hier ist sonst nur noch eine Leiche!"
Mit der Behauptung, einen Mord begangen und die Leiche noch in der Wohnung zu haben, lösen die Gastgeber nach einer ersten Irritation bei ihren Gästen Angst und Schrecken aus. Je später der Abend, desto größer der Horror. Zu dumm, dass Sarah und Ralf keine Ahnung hatten, welche Kräfte und Abgründe auch in Edith schlummern, denn zu später Stunde eskaliert die Situation.

Das Stück ist freigegeben ab 16 Jahre!

Es spielen: Claudia Stenten, Markus Mogwitz, Daniela Christen, Sven Meyer und Ben Berger

Regie: Frank Wiemann

Spieldauer: ca. 90 Minuten (ohne Pause)

Location:
STATTGESPRÄCH im Kulturbahnhof
Bahnhofsplatz 1
32657 Lemgo

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |