Modern Jukebox

20.06.2019, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Liederabend
im Theatertreff

Ob Rock, Folk, Blues, Pop oder Soul – Sebastian Müller ist in nahezu allen Musikgenres zu Hause. Als musikalischer Leiter und Arrangeur hat er bereits in der Vergangenheit bei „The Blues Brothers“ und dem Liederabend „Singing From The Rooftop“ sein musikalisches Können unter Beweis gestellt. Auch in dieser Spielzeit wird er mit „Modern Jukebox“ wieder ein Livekonzert im Theatertreff gestalten. Man darf gespannt sein auf einen facettenreichen Abend voller bekannter Hits, neu arrangiert und natürlich mit dem Potential, echte Ohrwürmer zu sein.

Location:
Paderhalle Hauptbühne
Heiersmauer 45-51
33098 Paderborn

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |