Bosstime

07.03.2020, 20:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Bosstime

Dies ist wohl derzeit unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. Bosstime wurde im Jahr 2003 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bruce Springsteen bereits zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen. Der siebenköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum, Bruce's "Spirit" und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren. Der Posten des "BOSS" ist mit Frontmann Thomas Heinen, der jede Silbe und jeden Ton lebt, perfekt besetzt. Der stimmgewaltige Kölner schafft es, mit viel Leidenschaft und Herzblut das Publikum in seinen Bann zu ziehen. BOS-STIME steht für mitreißende Live-Power, der sich niemand entziehen kann.

Location:
Werretalhalle
Alte Bünder Straße 14
32584 Löhne

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |