LUBE

01.05.2019, 19:00 Uhr

Im Mai 2019 kommt die russische Band „LUBE“ mit grandiosen Jubiläumskonzerten nach Deutschland! Die Zuschauer werden nicht nur das Beste aus dem Repertoire der berühmten Musikgruppe hören, sondern sich auch über neue, extra zum Jubiläum geschriebene Kompositionen freuen können!

Vor 30 Jahren ging der Stern dieser Band auf, der auch heute immer noch hell leuchtet! Die Band ist ein ständiger Preisträger zahlreicher Musik-Awards und ein gefeierter Zuschauerliebling, ihre Auftritte füllen stets Konzertsäle und ernten viel Beifall. Das Publikum schloss „LUBE“ bereits mit den ersten Akkorden in sein Herz.

Location:
Lipperlandhalle/PHOENIX CONTACT arena
Bunsenstraße 39
32657 Lemgo
Tel.: 05261-77911

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.lipperlandhalle.de

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |