Marcus Jeroch - Schöner Denken

08.10.2020, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Ein bisschen sieht er aus wie ein zerzauster Albert Einstein. Doch so wie letzterer eine Koryphäe auf dem Gebiet der theoretischen Physik war, ist Marcus Jeroch eine herausragende Erscheinung in der deutschen Comedy-Szene. Er ist ein wahres Entertainment-Genie, das singt, jongliert und freche Wortwitze präsentiert.

Sobald sich der Vorhang hebt, fegt und wirbelt das durchgeknallte Energiebündel harlekinesk über die Bühne und wirft dabei nicht nur mit Bällen, sondern auch mit verschachtelten Satzkonstruktionen und abstrusen Neologismen um sich. So wie er mit Worten hantiert, könnte man meinen, die Muse habe ihn nicht nur berührt, sondern ihm mit einem wilden Zungenkuss vollständig den Kopf verdreht. Doch wer sich auf ihn einlässt, dem eröffnen sich völlig neue, wenn auch wahrlich schräge Perspektiven auf die Dinge und dem kann es gelingen, sich der Absurdität des Lebens bewusst zu werden.

Charmant durchgeknallter Nonsens und tiefgründige, bis hin zu philosophischen Reflexionen über den Sinn und Unsinn unseres Daseins. Wer bei Marcus Jeroch live dabei ist, der darf sich auf eine extravagante Show der gepflegten Albernheit und auf eine Huldigung des banalen Blödsinns freuen. Denn wie einst schon der große Albert Einstein formulierte: "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!"

Location:
Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |