John Diva & The Rockets Of Love - Mama Said Rock Is Dead

08.11.2019, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Die 80er-Jahre waren die Ära der großen Rockbands - und lange gab es danach keine authentische, ambitionierte und kraftvolle Formation mehr. Das galt jedoch nur, bis John Diva & The Rockets of Love auf die Bildfläche traten.

John Diva war jahrelang im Hintergrund tätig, als Coach und Songwriter für diverse Größen der Rockszene, darunter KISS, Bon Jovi und Aerosmith. Als John Diva & The Rockets of Love stellte sich der geborene Entertainer schließlich selbst auf die Bühne. Er und seine Rockets spielen die wichtigsten Rockhits aller Zeiten: Von "Rock You Like A Hurricane" über "Here I Go Again" bis hin zu "You Give Love A Bad Name" sind die Klassiker der wilden 80er gebührend vertreten.

John Diva & The Rockets of Love bieten eine mitreißende Rock-Performance. Seid auch ihr dabei, wenn der Sunnyboy aus San Diego mit seinen Rock 'n' Roll Power Rangers auf der Bühne die großen Hits der 80er zum Besten gibt!

Location:
Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |