Jan Philipp Zymny - "SurRealität - Nachholtermin vom 30.5.2020

16.09.2022, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Jan Philipp Zymny

Wer würde es in Zeiten alternativer Fakten wagen die Wirklichkeit selbst zukritisieren? In Zeiten, in denen die Menschen den Blick für die Realität immermehr verlieren? In Zeiten, in denen man sich Esoterik und pseudowissenschaftlichenTheorien hingibt und wieder anfängt rückwärts zu denken? Nur jemand, dergedanklich völlig außerhalb davon steht!

Derjunge Künstler Jan Philipp Zymny präsentiert in seinem mittlerweile viertenabendfüllenden Soloprogramm unter dem Titel "surREALITÄT" Betrachtung, Kritikund Verbesserungsvorschlag der Wirklichkeit, wobei er Stand Up,Kurzgeschichten, philosophische Überlegungen und surreale Absurditäten derBauart Nonsens wild, aber keines Falls planlos durchmischt. Klassischer Zymnyeben. Ein Abend für alle, denen gewöhnliche Comedy zu doof, Philosophie zuanstrengend und die Realität zu langweilig ist.

Location:
Tor6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Straße 4
33602 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |