Hermann's Festival feat. David Puentez 3.0

26.04.2019

David Puentez wird zum Dauerrenner in Detmold - immer wieder gerne kommt er nach Detmold zu uns und ist überrascht von der unvergleichlich geilen Stimmung im Hermann's Club mit Euch!

Es gibt nicht viele DJ's in Deutschland, deren Track von David Guetta, Tiesto, Axwell, Fedde Le Grand oder Martin Garrix auf den angesagtesten Festivals wie dem Tomorrowland, Ultra Music Festival, Parookaville oder dem Coachella abgefeuert werden. David Puentez gehört dazu! Als einer der spannendsten DJ Entwicklungen im Jahr 2018, freuen wir uns umso mehr darüber das er ein extrem spannendes Jahr für sich selbst bei uns ausklinken lässt. Seine Single NO MATTER WHAT hielt sich lange Zeit auf Platz 1 der iTunes Charts, wurde auf 1LIVE hoch und runter gespielt und derzeit macht sein Remix von Tiesto's JACKIE CHAN die Runde durch sämtliche Clubs & Festivals der Welt. Wir sagen: NICE!

supported by JAY PEPE
House, EDM, Festivalsound, Clubsounds & Charts

Hier unsere Checkliste:
Gute Laune
Reichlich Sprungkraft
...und eine Handvoll Konfetti

Location:
Hermann´s - Club & Events
Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hermanns-club.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |