Sorgenkind - "Voll Geil Hier" Tour 2019

24.04.2019

Man hört sofort raus, dass Niko Haug, besser bekannt als Sorgenkind, mit den Jahren reifer geworden ist. Er hat im Anschluss an seine wortgewaltige Battle-Rap-Phase, die ihm besonders zu Beginn des Jahrzehnts viel Lob und Aufmerksamkeit bescherte viel erlebt, viel gelebt und viel nachgedacht. Nach der zuletzt veröffentlichten EP „Sommerloch“ (2014) drosselte Sorgenkind danach das Tempo, ging in sich, feilte an seinem Sound. Er orientierte sich neu, indem er sich mehr Raum für den Gesang gab, der ja auch schon immer eine große Rolle für ihn gespielt hatte. Im Herbst 2018 meldete er sich mit neuen Tracks zurück und nimmt direkten Kurs auf seine neue EP.

Location:
Heimat & Hafen
Stapenhorststraße 78
33615 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.heimathafen-bielefeld.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |