Bembers - Best Of: Alles und mit Schaf!

21.03.2019, 20:00 Uhr

Bembers

Bembers startete als YouTube-Star seine Karriere. Mittlerweile ist der Brachial-Comedian deutschlandweit auf Erfolgskurs. Hardcore-Comedy ist hier die Devise, denn der langhaarige Franke nimmt kein Blatt vor den Mund!

Sein erstes Programm „Voll in die Fresse!“ ging erfolgreich über Deutschlands Bühnen. Es folgten Auftritte auf dem Wacken Open-Air, dem Summerbreeze und an Bord der Metal-Cruise. In fränkischer Mundart lässt sich Bembers über alles aus, was ihn so nervt. Und das ist einiges. Getreu seinem Motto: Schnell, hart dreckig und vor allem eins - laut. Denn: ein verbaler Schlag unter die Gürtellinie hat noch niemandem geschadet.

Warmduscher, Sockenbügler und andere Randgruppen bleiben einer Bembers-Show besser fern. Obwohl… Manchmal kann er nämlich auch richtig charmant sein. Und somit ist eine Bembers-Show beste Unterhaltung, und das nicht nur für den "harten" Kerl von nebenan.

Location:
Heimat+Hafen
Stapenhorststraße 78
33615 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |