Hans im Glück

26.04.2019, 20:30 Uhr

Hans im Glück

Zwei Seelen bouncen ach in unsrer Brust!
Durch unsere hansgemachte Musik und Lyrik transportieren wir unseren Drang zum Draußen-sein in das Urbane hinein. Das Feld zwischen melancholischer Naturverbundenheit auf der einen und elektrisierendem Stadtpuls auf der anderen Seite ist eigentümlich-faszinierend. weird-spannend. Nie verliert unser Rap dabei seine Echtheit, dessen Oldschool-Ästhetik wir durch einen jazzigen impact verfeinern. So ist es uns in besonderem Maße erlaubt, uns dem Moment hinzugeben. Unser handgemachter Mellow-Hip-Hop kommt aus dem verträumten Teutoburger Wald und will 2019 auf Eure Bühne - feiert mit!

Location:
Bunker Ulmenwall
Kreuzstraße
33602 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |