Heiße Ecke - Das St. Pauli Musical

21.07.2019, 15:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Liebe, Freude, Lachen, Leben, Weinen und der Tod inklusive. Austragungsort für all diese Emotionen ist die legendäre Würstchenbude auf dem Hamburger Kiez – die Heiße Ecke.
Fünf Minuten jeder Stunde breiten den ganzen Reichtum einer Welt aus, die zwischen Glanz und Elend ihren eigenen Gesetzen folgt. Da sind Mikie und seine Freunde Frankie und Pitter. Aus Pinneberg kommen sie, und sie sind entschlossen, die Nacht zum Tag zu machen, denn morgen wird geheiratet. Oder das Ehepaar Straube, das sich hier vor einer halben Ewigkeit zum ersten Mal begegnet ist. Der Hehler Henning, der den St. Pauli-Blues hat. Fred, der vor Aufregung keine Ruhe findet, weil er noch heute Vater wird. Hannelore auf Nachtschicht, um keinen Spruch verlegen. Lisa, die von ihrem Freund verlassen wird. Gloria, der Transvestit. Die Prostituierten Nadja, Natascha, Sylvie und Martina. Die Heiße Ecke ist ihr Marktplatz, für einen Tag oder fürs ganze Leben.

Über fünfzig Charakter bringen jede Menge Tempo, Witz und sogar Wunder – denn manchmal, jedoch selten, kann es sein, dass auf St. Pauli ein Engel erscheint.

Wir empfehlen den Besuch für Zuschauer ab 14 Jahren.

SPIELLEITUNG: Benjamin Oehls

VON MARTIN LINGNAU, THOMAS MATSCHOSS UND HEIKO WOHLGEMUTH. HARTMANN UND STAUFFACHER VERLAG

Location:
Freilichtbühne Bellenberg
Zur Freilichtbühne
32805 Horn-Bad Meinberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |