VOXX - The West End Tenors - Die Tenorsensation aus dem Londoner West End

15.01.2020, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Gestern noch standen sie auf den Bühnen in London bei Les Miserables, bei Titanic oder Phantom der Oper, heute sind sie vereint zu einem hochkarätigen Quartett.

Den Zuschauer erwarten 2x 60 Minuten in Begleitung der 4 besten männlichen Stimmen, die das Londoner West End im Moment zu bieten hat. Die Sänger verbindet eine starke Kameradschaft, die ansteckend ist und die der Show unglaubliche Ausdruckskraft verleiht. VOXX sprüht vor sensationeller Energie, die durch stimmgewaltige Interpretationen berühmter klassischer Arien, aber auch von Crossover und Popsongs, zum Ausdruck gebracht wird. Klassiker wie Ave Maria, Grenada oder Nessun Dorma sind bei VOX ebenso gut aufgehoben wie die Songs von Michael Jackson oder Queen. Die 4 Sänger verbindet die Liebe zu guter Musik, zu neuartigen Harmonien und zu kreativen Musikarrangements.

Aber das ist noch nicht Alles, die Männer von VOXX haben nicht nur großartige Stimmen, sie sehen auch fantastisch aus und sind darüber hinaus ausgezeichnete "Mover". Durch die Verbindung von hochkarätigem Gesang und energiegeladenen Choreografien entsteht eine abwechslungsreiche Show der Superlative.

Die 4 Sänger von VOXX werden von einer live Band begleitet.

Location:
Stadthalle Gütersloh
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |