Soundz of the City

17.03.2019, 20:30 Uhr

Ganguin
Der Bielefelder Singer/Songwriter Marcel Ganguin ist nun seit 4 Jahren mit seiner deutschsprachigen Musik in und um Bielefeld unterwegs. Er singt vom Erwachsenwerden, den kleinen und großen Dingen des Alltags und den bewegten Momenten dazwischen.
Anfang 2018 erschien sein Debütalbum "...was nützt die welt?" und er erweiterte die Band neben der von ihm gespielten Akkustik-Gitarre um Bass, Drums, Violine, E-Piano und zuletzt E-Gitarre. GANGUIN bewegt sich zwischen Indiepop, Folk und einer Prise Punkrock. So entstehen unverwechselbare Songs mit einer ordentlichen Portion melancholischer Euphorie.
Ob als GANGUIN (Solo) oder als GANGUIN (Band) wurden und werden die verschiedensten Konzerte gespielt. Von der heimischen Musik-Kneipe "Plan B", über Wohnzimmerkonzerte bis hin zu Festivalbühnen wie dem "Campusfestival" oder dem "Leineweber Markt" ist GANGUIN überall zuhause.

Krimi
Akte: KRIMI
2008, Tatort: Bielefeld, gründung der illegalen Vereinigung. Aus den ursprünglich Tatverdächtigen schafften es nur zwei Personen in die aktuelle Besetzung. Drei weitere kamen durch die Ermittlungen der vergangenen Jahre hinzu. Die Herangehensweise der Gruppe kann als laut gekennzeichnet werden und wird ins Milieu des Punk mit Kontakten in die Hardcoreszene zugeordnet. Nach aktuellen Informationen soll die Gruppe im laufenden Jahr mehrere Aktionen geplant haben, sowie als "Songs" gekennzeichnete Audioprodukte veröffentlichen. Vom Konsum dieser Produkte wird strengstens abgeraten. Um Informationen und Zeugenaussagen zu der Gruppe wird gebeten. Eine entsprechende Seite wurde auf Facebook erstellt und ist dort unter KR1M1 zu finden. Eine extra für diese Fahndung angelegte Internetseite befindet sich in der Erstellung.

The Name Abides
the name abides – der Name packt das. Realistisch gesehen wird das die Zeit zeigen. Für den Moment
aber sind sie voll da! Da wo der Dude sie hinträgt. tna geben dir alles was sie haben: Kolossalen Kontinental-Britpop mit einer gehörigen Prise Indierock, starke Melodien über krachige Gitarren – ihren Sound der 90er, transportiert ins neue Jahrtausend. Ach ja: Und die Idee, dass man kein abgewichster Rocker oder pink-blumiger Popstern sein muss, um im musikalischen Sinne bedeutend zu sein – zumindest an einem Abend. tna sind zurzeit mit der aktuellen Debüt-EP „balloon d’Og“ unterwegs. Das 6 Stücke umfassende Werk ist als CD oder als Download über bandcamp erhältlich.

Location:
Forum
Meller Straße 2
33613 Bielefeld
Tel.: 0521-9679977

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: NewTone Musik- und Kulturmanagement, Viktoriastraße 19, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-171617

Weitere Informationen finden Sie unter: www.newtone.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |