Jana Haas - Die Unsterblichkeit der Seele

11.11.2019, 20:00 Uhr

Vortrag

Wir freuen uns sehr, dass Jana Haas im Rahmen ihrer Vortragsreise zu ihrem neuen Buch in diesem Herbst wieder für eine Veranstaltung zu uns kommt.

In ihrem Vortrag wird es darum gehen, wie wir die himmlischen Welten verstehen und die Unsterblichkeit der Seele erkennen können. Es geht um die Erkenntnis, dass der irdische Tod nicht das Ende ist, sondern eine Auferstehung im Jenseits erfolgt. Wir lernen, wie wir die Angst vor dem Tod, vor einem endgültigen Ausgelöschtsein, verlieren können. Jana Haas vermittelt ihr Wissen über den Sinn der Schöpfung und des ewigen Lebens. Denn jeder Mensch ist im Kern lichtvoll, jede Seele ist Liebe. Keine Seele ist je verloren und keine Seele wird jemals ausgelöscht sein. Kein strafender Gott wird uns jemals richten und kein "Jüngstes Gericht" uns verurteilen. Alles spielt sich ausschließlich in uns selbst ab. Wir selbst müssen und werden uns erlösen, indem wir unser irdisches Leben reflektieren und Frieden mit uns schließen.

Jana Haas hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wir die materielle Welt. Mit den Einsichten, die ihr auf diese Weise zuteil werden, bringt sie den Menschen die Zusammenhänge zwischen beiden Welten näher. Durch "cosmogetic healing" hat sie ein klares Konzept für Energiearbeit in der heutigen modernen Zeit entwickelt. In Vorträgen und Seminaren gibt sie ihr Wissen weiter. Die Autorin lebt am Bodensee.

Die Veranstaltung findet voraussichtlich in der Aula der Alten Schule am Wall (Zugang durch das H & S Residenz-Hotel, Paulinenstraße 19, 32756 Detmold) statt, wird bei großer Nachfrage aber gegebenenfalls auch kurzfristig noch in einen größeren Saal verlegt. Sie können den endgültigen Veranstaltungsort ab dem 07.11.2019 auf der Homepage nachlesen oder telefonisch in der Buchhandlung erfragen.

Location:
Buchhandlung Stephan Jaenicke
Paulinenstraße 39
32756 Detmold
Tel.: 05231-9104840

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.buch-jaenicke.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |