David Kebekus - "Aha! Egal!

10.05.2019, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

David Kebekus - "Aha! Egal!

Wenn David Kebe auf die Bühne geht, um Menschen zum Lachen zu bringen, werden Themen von A bis Z abgeklappert. Ob es ums Dreißig-Werden geht, Promikinder oder lachhafte Nachrichtenberichterstattung im Internet – Kebe nimmt alles unter die Lupe, was ihm im Alltag so über den Weg läuft.

Im großen Dickicht deutscher Comedy sieht man vor lauter Comedians den Wald nicht mehr. Bei so harter Konkurrenz im Spaßmacher-Business ist es gar nicht so einfach, seine persönliche Nische zu finden. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen benötigt Kebe kein auffälliges Attribut wie beispielsweise einen Sprachfehler oder aufsehenerregende Kleidung. Sein Humor ist trockener als der Wüstensand der Sahara und die Witze sind gern mal auf Schadenfreude ausgelegt. Doch wenn am Ende eines bösen Spruchs sein breites Grinsen erstrahlt, kann man’s ihm auch wieder nicht übelnehmen. Und dass Kebe mit seinem Look an Jesus erinnert, schadet auch nicht.

Ihr fragt euch jetzt, was eigentlich genau David Kebes Wiedererkennungsmerkmal ist? Die Antwort: Er hat keins. Und das macht ihn zu einem charmanten Entertainer, der nicht mehr verlangt, als dass die Zuschauer am Ende lachtränenüberströmt den Saal verlassen. Jetzt Tickets sichern!

Location:
Wohlsein
Brückengasse 4
33098 Paderborn

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |