Retzer Bühne: Mit einem Zeh im Wasser

09.03.2019, 20:00 Uhr

Komödie von Derek Benfield
Regie: Susanne Habenicht

Sauna, Wellness, Gurkenscheiben - einfach mal in Ruhe entspannen. Gerald, Bauunternehmer, versucht im Sanatorium des skurrilen Gesundheitsapostels Potter zu relaxen, gerät dabei jedoch mitten ins Chaos: in der überheißen Sauna wird er angebrüht und von seiner abgebrühten Sekretärin regelrecht gejagt. Der Direktor stopft ihn mit Grünzeug voll und hält ihn mit "Anwendungen" auf Trab. Erholung? Weit gefehlt.

Und dann taucht auch noch seine Tochter auf, die wiederum auf ein ungestörtes Tete à Tete mit ihrem Freund gehofft hatte. Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf, als auch noch Geralds Frau Marion im Sanatorium auftaucht...

Ein Bühnenstück, bei dem kein Auge trocken bleibt. Ein Muss für die Fans der Retzer-Bühne und die, die es noch werden wollen! Wie jedes Jahr wird die Retzer Bühne bemüht sein die Zuschauer mit Humor und Spielfreude zu begeistern!

Location:
Gasthaus Rickmeyer
Alte Landstraße 51
32108 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-20607

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.retzer-buehne.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |