Das Dschungelbuch

23.06.2019, 15:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Das Menschenjunge Mogli wurde von dem mächtigen Tiger Shir Khan in den Dschungel verschleppt. Aber Mogli gelang es, sich zu einer Wolfsmutter zu retten, die ihn zusammen mit ihren Jungen aufzog. Mogli fühlt sich im Dschungel pudelwohl mit seinem besten Freund, dem Bären Balou. Doch das Leben im Urwald ist in Gefahr: Shir Khan hat es immer noch auf Mogli abgesehen. Baghira, der Panther, will den Jungen schützen und ihn zu den Menschen zurückbringen, denn die besitzen die „Rote Blume“ vor der Shir Khan große Angst hat. Auf der Reise zum Rand des Dschungels trifft Mogli die hinterhältige Schlange Kaa, eine äußerst disziplinierten Elefantentruppe, die gefräßigen Geier und wird sogar von King Louies Affenbande entführt ...

Familienmusical für Kinder ab vier Jahren, nach Rudyard Kiplings Buchvorlage, in kindgerechte Sprache übertragen von Juliane Wulfgramm und Andreas Lachnit, mit pulsierenden Rhythmen von Marc Schubring.

Aufführungsrechte: Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG Verlag für Bühne Film und Funk, Berlin

Location:
Osterwaldbühne
An der Freilichtbühne 7
31020 Salzhemmendorf

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |