Der Pantoffel-Panther - Das Zimmertheater Detmold e.V. präsentiert:

20.02.2019, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Hasso Krause ist mit Leib und Seele Pantoffelverkäufer. Heldentum wurde ihm nicht in die Wiege gelegt. Außerdem hat er ein Problem. Er ist bereits seit zwei Jahren arbeitslos und völlig pleite. Und er weiß nicht wie er es seiner Frau Röschen sagen soll. Die freut sich auf den Ruhestand und auf ein Leben im Luxus.
Die vermeintliche Lösung dieses Problems entpuppt sich sehr schnell als neues viel größeres Problem.
Nachbar und Psychologe Rüdiger steht seinem Freund Hasso unterstützend zur Seite, weil er versehentlich in das Dilemma hineingerät und bei aller Verzweiflung keinen Ausweg findet.

Ein urkomisches Stück von Lars Albaum und Dietmar Jacobs

Location:
Zimmertheater im Grabbe Gymnasium
Küster-Meyer-Platz 2
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |