Modern Jukebox

10.02.2019, 18:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Liederabend
im Theatertreff

Ob Rock, Folk, Blues, Pop oder Soul – Sebastian Müller ist in nahezu allen Musikgenres zu Hause. Als musikalischer Leiter und Arrangeur hat er bereits in der Vergangenheit bei „The Blues Brothers“ und dem Liederabend „Singing From The Rooftop“ sein musikalisches Können unter Beweis gestellt. Auch in dieser Spielzeit wird er mit „Modern Jukebox“ wieder ein Livekonzert im Theatertreff gestalten. Man darf gespannt sein auf einen facettenreichen Abend voller bekannter Hits, neu arrangiert und natürlich mit dem Potential, echte Ohrwürmer zu sein.

Termine/Tickets ab 17,50 €

Location:
Theater Paderborn - Theatertreff
Neuer Platz 6
33098 Paderborn

Tickets teilen teilen

Anzeigen
  • Teutrine - Medien & Consulting
  • Promosocken - Gute Werbung und warme Füße...!
  • Reporter Lippe - Weil Menschen gerne etwas über Menschen lesen...
  • Stylinglounge Detmold - Marina Hildebrandt
  • Einzelbüros, CoWorkCenter und Konferenzräume im Kalletal
  • Wohnart und mehr - Home Fashion
  • DatenSchutzAkademie NRW - Sind Sie und Ihre Daten sicher?
   
Wetter
Wetter in Lippe

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2019 Teutrine |